Skip to main content

Gestatten: Angelika Fasching

Zuckerbäckerin aus Leidenschaft

Schon als Kind habe ich gerne gebacken und meine kreative Ader an Zeichnungen und Basteleien ausgelebt.

Nach der Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistentin musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen komplett neu orientieren, wobei meine Liebe zum Backen immer blieb. Nach zwei tollen Jahren als Wirtin im Cafe Markut in Maria Rojach beschloss ich die Ausbildung zur Konditormeisterin zu absolvieren und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Seit 2014 betreibe ich zu Hause meine eigene Auftragskonditorei „Genuss-Momente“ und kann nun auch genügend Zeit mit meiner Familie verbringen, was mir immer sehr wichtig war.

Das schönste für mich sind die strahlenden Augen meiner Kunden, wenn sie ihre Torten, Cup cakes, Petit fours usw. abholen.

Das zeigt mir immer wieder, dass der Weg den ich gewählt habe, der richtige war.